Die Selbsthilfegruppe

Die Selbsthilfegruppe

Ich selber bin ein erwachsenes Kind getrennter Eltern und leide seit dem Vorfall bis heute immer wieder unter diesem Vorfall.
Während dieser Zeit, und auch bis heute, habe ich immer wieder gemerkt, wie viel es mir nützen würde, wenn ich meine Erfahrungen mit Gleichgesinnten austauschen könnte.

Nun ist es mir ein Anliegen, eine Gruppe zu gründen, wo genau dies Platz haben soll.

Die Gruppe ist geeignet für Jugendliche ab 16 Jahren und (junge) Erwachsene, welche eine Scheidung oder Trennung der Eltern miterlebt haben und Gleichgesinnte suchen, um darüber zu reden!

Wir halten uns in der Gruppe an folgendes Motto:
Was ich hier gehört und gesagt habe, trage ich nicht nach aussen!

Hier [1'839 KB] kannst du unseren Flyer zur Selbsthilfegruppe herunterladen. Vorsicht! Handynummer nicht mehr gültig! Bitte melde dich per Mail.